Urban Utility Chic Winter Street Style - #MariesOOTW 02

Freitag, Dezember 14, 2018

THIS WEEK´S FASHION LOVE

WERBUNG / ANZEIGE - Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Zumindest optisch gilt das ganz besonders für Münster. Die Innenstadt hat sich festlich herausgeputzt, der Prinzipalmarkt gleicht einem Wintermärchen. Es riecht nach Glühwein und Weihnachtsgebäck und die Menschen laufen lächelnd durch die Straßen, obschon sie schwer beladen sind mit den vielen Tüten. Darin allerdings sind zumeist Geschenke – was die Theorie unterstreicht, dass Schenken die Menschen glücklich macht. Die, die Geschenke erhalten genau wie die, die verschenken. Die einzige Frage, die sich dabei noch stellt, ist: Was ist der perfekte Look für einen romantischen Tag Weihnachtsshopping? Egal ob Paris, Hamburg, Münster oder New York: Der Dezember empfängt uns weihnachtlich, aber auch kühl. Um sich bei der Vorbereitung auf die Weihnachtstage also gleichsam elegant wie auch komfortabel, gemütlich, chic und warm genug zu fühlen, gibt es nichts besseres, als einen „urbanen Utility Chic Winter Street Style“, wie Star-Stylistin Sabrina Stuhr den Look nennt, den sie bei Münsters erster Adresse für die angesagtesten Pret-a-Pôrter-Mode-Trends der Fashion-Welt für mich zusammen gestellt hat: HASARDEUR (www.hasardeur.com)

Der Dezember ist nämlich nicht nur eine Herausforderung für Menschen, die sich Jahr für Jahr auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk begeben, sondern auch für modebewusste Städter. Wo an einem lauschig warmen Sommertag bereits ein schöner Sandalenschuh und ein luftiges Kleidchen für einen passenden Look sorgen, ist es in der kälteren Jahreszeit etwas aufwändiger, einen Komplett-Look zu kombinieren, der alle Anforderungen abdeckt. Um so schöner natürlich, mit HASARDEUR eine Anlaufstelle zu haben, wo man zum einen die entsprechenden, ausgewählten Designer-Stücke erhält und zum anderen individuell und mit Liebe zum Detail bei der Zusammenstellung beraten wird. Man ist ja nicht immer in der glücklichen Situation, eine Stylistin wie Sabrina Stuhr dabei zu haben, die aus dem Gesamtsortiment die absoluten Highlights auf dich abstimmt.

Für diese Woche haben wir uns also auf einen Look konzentriert, der mich einen ganzen Dezembertag begleiten kann. Vom Büro über das Café, vom Shopping-Marathon zum Weihnachtsmarkt, bis hin zum Dinner am Abend, erneut perfekt in Szene gesetzt von einem international erprobten Team aus Sabrina Stuhr (www.fraeulein-stuhr.de), den Hair- & Make-Up Experten von Friseur aus der Wieschen (www.FRISEUR-AUSDERWIESCHEN.DE) und der Fotografin Stefanie Päffgen (www.stefanie-paeffgen.de).

LOOK 2- urban Utility Chic Winter Street Style




Sabrina Stuhr beschreibt den #OOTW wie folgt: „Ein urbaner Utility Chic Winter Street Style. Marie hat sich auf Anhieb in den sportlichen Mantel von Chloé verliebt. Daher wollte ich den Rest des Outfits in Form und Farbe reduziert halten, um das Statement Piece perfekt in Szene zu setzen. Der Chloé Mantel sowie das Kleid von Loro Piana sind beide in beige Nuancen gehalten. Der sporty Charakter des Looks wird durch den schwarzen Rucksack von Issey Miyake sowie die casual Cap von Prada ergänzt.“

Mantel: Chloé, Kleid: Loro Piana, Rucksack: Issey Miyake, Casual Cap: Prada, Sonnenbrille: Tom Ford



Alle Teile sind bei HASARDEUR erhältlich.

HASARDEUR
Alter Steinweg 1
48143 Münster
Telefon: +49 251 47520
info@hasardeur.de

Freut euch in der nächsten Woche auf #MariesOOTW 03. 


-------------------------------------------------------

Das Team

Styling:
Sabrina Stuhr
Wiener Str. 42
48145 Münster
info@fraeulein-stuhr.de

in Kooperation mit
HASARDEUR
Alter Steinweg 1
48143 Münster
Telefon: +49 251 47520
info@hasardeur.de

Fotografie:
Stefanie Päffgen Fotografie
50672 Köln
info@stefanie-paeffgen.de

Hair & MakeUp:
FRISEUR AUS DER WIESCHEN
Hörsterstraße 41
48143 Münster
Telefon: +49 251 / 48166836
info@friseur-ausderwieschen.de

Das könnte Dir auch gefallen

-->