Beauty-Revolution P&P: Dr. PAWPAW – PETA Approved

Dienstag, Mai 25, 2021


Schönheit und Pflege auf höchstem Niveau – aber crueltyfree und mit natürlichen Produkten

Ärzte. Halbgötter in Weiß. Jede Generation hat ihre Vorzeige-Doktoren, an die man sich gerne erinnert. Zumeist keine echten Ärzte natürlich, sondern für den Mainstream konfektionierte Showärzte. Das Phänomen „TV-Arzt“ nämlich hält schon seit vielen Jahrzehnten eine ganze Fernsehdoktor-Industrie am Laufen. Die Melange aus Leben retten und Frauenherzen brechen funktioniert bei Alt und Jung. Meine Oma etwa hat mir schon mehr als einmal (um ehrlich zu sein: sogar mehr als zehnmal) erzählt, wie sie als junge Frau elfmal im Kino war, um „Dr. Schiwago“ zu sehen. Meine Mutter erzählte mir von Professor Brinkmann aus der „Schwarzwaldklinik“. Mein Bruder liebte „Dr. House“, meine Schwester war in McDreamy aus „Grey´s Anatomy“ verliebt. Ich mochte „Scrubs“.

Wie man es also dreht und wendet: Ärzte sind Popkultur. Es müssen aber nicht immer TV-Ärzte sein, die die Herzen ganzer Altersgruppen für sich gewinnen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der Lieblingsarzt der kommenden Generation Dr. PAWPAW heißen wird. Dr. PAWPAW kommt nicht in Weiß daher, sondern zeigt sich im Gegenteil gerne in unterschiedlichsten Farben.

Das P in Dr. PAWPAW steht auch nicht für PDA oder gar für Pharmaindustrie. Nein, es steht für Papaya. Die Superfrucht für natürliche Schönheit. Die Papaya ist der Hauptwirkstoff aller Produkte von Dr. PAWPAW. Sie besitzt heilende Eigenschaften und zählt zu den wirksamsten natürlichen Heilmitteln. Das Konzept von Dr. PAWPAW ist, multifunktionale, natürliche Produkte zu entwickeln, die alltäglich verwendet werden können. Und damit die Beauty-Routine nicht nur optisch ein Volltreffer wird, sondern auch inhaltlich, sind sämtliche Produkte von Dr. PAWPAW durch PETA zertifiziert. Sie sind vegan, cruelty-free und natürlich auch alkohol- und parfumfrei. Gutes Aussehen, perfekte Pflege – und das kombiniert mit Tierliebe und Nachhaltigkeit. Eine Philosophie, das perfekt zu mir passt. Und zu Dir doch sicher auch, oder? Probiere es doch einfach mal aus!

Dr. PawPaw bei bacodi.com

Okay, Ihr könntet jetzt natürlich sagen: PETA approved ist natürlich toll, aber was ist so Besonderes an der Papaya? Kein Problem. Das kann ich Euch verraten. Diese stark unterschätzte Frucht ist extrem nährstoffreich. In ihr schlummern große Mengen an ungesättigten Fettsäuren sowie den Vitaminen C und E. Dazu besitzt sie überdurchschnittlich viel Kalzium, Kalium, Eisen, Antioxidantien, weitere Mineralstoffe und Proteine – und gilt daher als reines Wundermittel für eine schöne und gepflegte Haut.

Aber natürlich ist die Papaya nicht der einzige Inhaltsstoff bei Dr. PAWPAW. Die Produkte enthalten über sie hinaus auch Aloe Vera und Olivenöl. Und sie sind flexibel einsetzbar. Den Original Balm beispielsweise kannst Du als reine Lippenpflege, aber auch für die Pflege Deiner Nagelhaut, Deiner Haare und trockener Stellen auf der Haut verwenden. Die farbigen Lips & Cheek Balms können als Lipbalm, als Blush sowie als Highlighter verwendet werden und geben Deinem Teint einen frischen und natürlichen Look.



Das spart übrigens auch signifikant Platz in der Handtasche. Nicht nur, weil die Produkte handlich optimal gestaltet sind. Durch die multifunktionalen Anwendungsmöglichkeiten hat man einfach auch deutlich weniger Produkte dabei. Das ist auch eine Form von Nachhaltigkeit. Dass die Produkte alle Made in UK sind und in voll recyclebarem Packaging kommen, rundet die Sache perfekt ab.

Zusammenfassend kann man also mit (wie sagt der Volksmund so schön) Fug und Recht sagen: Dr. PAWPAW und die Papaya sind die perfekte Beauty-Power-Revolution.

PS: Für alle meine Hamburger Follower: Dr. PawPaw ist jetzt auch bei Budni erhältlich!

- Dieser Beitrag wurde mit Unterstützung von Dr. PAWPAW erstellt -








Das könnte Dir auch gefallen

-->