Models sind wie Zahnbürsten: Gute Vermarktung schafft Begehrlichkeiten
Freitag, Juni 02, 2017
Ein Model ist keine Waschmaschine? In puncto Marketing irgendwie doch.
Ein Produkt, das verkauft werden muss. Kunden, bei denen
Begehrlichkeiten geweckt werden sollen. Ein schmaler Grat, wenn das
Produkt dein eigener Körper ist.
> weiterlesen auf stern.de
Follow my blog with Bloglovin
Ein Model
ist ein Produkt. Ware. Für einen vorher ausgemachten Preis wird eine
Dienstleistung erbracht. Wie jedes Produkt braucht auch ein Model gutes
Marketing. Das Geschäft läuft nicht viel anders als der Verkauf von
Waschmaschinen. Das Produkt kann noch so gut sein – ohne Marketing kennt
es niemand. Anders als bei Waschmaschinen allerdings hat ein Model
selten Marketingbudgets, eine Marketingabteilung oder eine Werbeagentur
im Rücken. Wie betreibt man also Eigenwerbung? Wie präsentiert man sein
Produkt, sich selber, ohne TV-Spots, Anzeigen und Google
AdWords-Kampagnen?
Deine Modelagentur alleine macht diesen Job nicht.> weiterlesen auf stern.de
Follow my blog with Bloglovin