Fashion Week Berlin: Wo Sie Topmodel Toni Garrn beim Clubbing treffen

Sonntag, Juni 18, 2017



Anfang Juli wird Berlin wieder zum Epizentrum der Fashionwelt. Ein Ausblick auf den Niedergang von Janina Uhse, Hot Spots zum garantierten Treffen von Topmodels, und den neuen Ruhm von Schauspielerin Emilia Schüle.

Der letzte Tag der Berlin Fashion Week im Januar war gleichzeitig der erste Tag Donald Trumps als Präsident. Nun steht wieder eine Fashion Week ins Haus und nicht wenige wünschten sich, der politische Kreis würde sich schließen und der erste Tag der Fashion Week (übrigens der 4. Juli, in den USA immerhin der Unabhängigkeitstag) möge doch der letzte von Donald Trump sein. Das wird allerdings ein so frommer Wunsch bleiben, wie die Renaissance von selbstgestrickten Pullundern auf dem Laufsteg. Oder anders gesagt: Olaf Schubert wird nicht der neue Johannes Huebl und Trump bleibt erst mal POTUS.

First Girl On The Front Row

Abgelöst wird der US-Präsident also nicht. Vielleicht aber Janina Uhse.


Fotocredits: © Pascal Le Segretain/Getty Images

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen