'Vogue'-Chefin Christiane Arp: 'Ich bin ein großer Heidi-Klum-Fan'

Samstag, Juli 16, 2016


Als Kind entwarf sie Kleider für ihre Barbies, durch ein Praktikum landete sie im Journalismus. Seit nunmehr 13 Jahren führt Christiane Arp als Chefredakteurin die deutsche "Vogue" - und kämpft gegen das schlechte Image der hiesigen Modebranche.

Als ich Christiane Arp, die Chefredakteurin der deutschen "Vogue" in Berlin treffe, kommt sie gerade von einem Spaziergang zurück. Am Vorabend hat sie als Mitglied der Jury beim "Designer for Tomorrow"-Award noch den wichtigsten Deutschen Nachwuchspreis vergeben. Nun geht die Modewoche zu Ende und damit auch für sie eine straffe Agenda. Dennoch wirkt sie in ihrer sommerlich hellen, weiten Garderobe elegant und entspannt, als käme sie gerade von einem ausgedehnten Wellness-Wochenende.


Outfit: Zara


> weiterlesen auf stern.de


Follow my blog with Bloglovin

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen