Eine Ode an Cara Delevingne

Freitag, September 02, 2016



Liebe Cara Delevingne, mit 24 Jahren bist du als Model in deinen besten Jahren. Deine Zukunft siehst du dennoch nicht auf Catwalks oder "Vogue"-Covern. "Die Fashion-Industrie macht mich krank", hast du schon im Sommer 2015 entschieden. Nur zu Modeln genügt dir nicht. Dabei wäre das der einfachste und vor allem lukrativste Weg.

Denn was bist du nicht alles gewesen, seit die Mutter deiner besten Freundin, die Chefin der Londoner Modelagentur "Storm", dich direkt vom Schulhof auf die Laufstege der Welt geworfen hat: Die neue Kate Moss, die Muse von Karl Lagerfeld, das Gesicht von Burberry. Du modelst für Traditionshäuser wie Chanel oder Louis Vuitton genauso wie für Trendlabels wie Desquared oder Acne. Du warst auf allen Covern der bedeutendsten Magazine. Mehrfach.


 > weiterlesen auf stern.de

Follow my blog with Bloglovin
  
Fotocredits: © AFP PHOTO / JUSTIN TALLIS

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen