Model-Karriere dank Instagram? Na, klar!

Freitag, Juli 22, 2016


Influencer sind die neuen Werbeikonen. Ihre Bilder tragen die Botschaften in die neue Generation. Mit Julia Wulf einem Trend auf der Spur: Hat Instagram die Fashionbranche revolutioniert? Und wie sieht es bei ihr eigentlich in der Liebe aus?

Das Image, das Gossip-Magazine jemandem überstülpen, entspricht nicht immer der Realität. Bevor ich Julia Wulf treffe, habe ich Fragen im Kopf. Wie wird sie sein? Ist sie vielleicht die Verrückteste unter den GNTM-Mädchen? Immerhin trägt sie Nasenring! Oder die Schwierigste? Immerhin wirkt sie eigenwillig! Vielleicht die Verruchteste? Immerhin hat sie sich für "Heroine Kids" Hashtags auf den Bauch gemalt! Oder sogar die Wildeste? Immerhin war ihr Ausstieg bei GNTM von Drogen-Gerüchten überschattet!

> weiterlesen auf stern.de


Follow my blog with Bloglovin

Fotocredits: © instagram.com/mathildegoehler/

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen