'Nun kann ich euch in Frieden betrachten, ich esse euch nicht mehr' (Franz Kafka)

Donnerstag, Juni 15, 2017


Ich habe Fleisch geliebt. In den ersten Jahren meiner Party-Karriere war es ein Ritual, nach durchtanzten Nächten irgendwo auf dem Kiez einen Burger oder eine Currywurst zu essen. Kurz vor dem Morgengrauen, mit verlaufener Schminke und den Überresten einer vor wenigen Stunden kunstvoll hergerichteten Frisur auf einem Baugerüst an der Reeperbahn abhängen, das letzte Bier des Abends direkt aus der Flasche trinken und sich sehr jung, sehr cool und sehr außergewöhnlich vorkommen.

...

> weiterlesen auf gruengold.org

Follow my blog with Bloglovin


 

2 Kommentare

  1. nur das Zitat ist nicht von Leonardo ... sad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht doch "'NUN KANN ICH EUCH IN FRIEDEN BETRACHTEN, ICH ESSE EUCH NICHT MEHR' (FRANZ KAFKA)"

      Löschen

Das könnte Dir auch gefallen