Thomas Hayo und das größte Kompliment der GNTM-Geschichte

Freitag, März 31, 2017

"Germany's Next Topmodel" ist seinen Zickenstreit von alleine losgeworden. Weil Kandidatin Greta plötzlich geht. Die Redakteure müssen wohl ein neues Drama-Duell rauskitzeln. Thomas Hayo lobt derweil eine seiner Kandidatinnen wie kaum jemanden zuvor.

Diese Woche beginnt erst mal mit einem echten GNTM-Knaller. Datum und Austragungsort des Finales werden bekannt gegeben. Die Frage, ob auch dieses Jahr eventuell wieder nur eine "Germany's Next Topmodel" werden kann, entscheidet sich 2017 am 25. Mai. Und wie es sich für den Glamour-Sender ProSieben, Topmodels und Superstars gehört, natürlich in der Metropole der Modewelt, dem Epizentrum der Schönen und Reichen, in der das Herz der Fashiontrends schlägt. In Oberhausen.

Inspiriert von dieser formidablen Wahl überlegt der DFB bereits, das Pokalfinale in die Mehrzweckhalle Ostbevern zu verlegen. Serviceeinschub: Alle Leserbriefe mit der Information, dass Ostbevern gar keine Mehrzweckhalle besitzt, senden Sie bitte an fakenews@marievdb.de

> weiterlesen auf stern.de

Follow my blog with Bloglovin




0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen