Fremdschämen für Fortgeschrittene - GNTM ist zurück!

Freitag, Februar 10, 2017


Läuft bei ProSieben: Mit "Germany's Next Topmodel" kehrt eines der meistdiskutierten TV-Formate auf den Bildschirm zurück. Kann Heidi Klum im zwölften Jahr endlich ein echtes Supermodel formen? Und gibt es einen neuen Honey?

Endlich. Der Catwalk-Gott hat ein Einsehen. 271 Tage und 1260 Minuten schmerzvoller "Ich habe heute leider kein Foto für dich"-Entbehrungen sind vorüber. GNTM startet in die 12. Staffel. Zwölf Jahre TV-Modelschule. Bei Lena Gerckes Premierensieg 2006 gab es noch keine iPhones und manche Kandidatinnen von heute waren noch nicht mal in der Grundschule. Trotzdem haben die Teilnehmerinnen dieses Jahr, wenn man einigen Hinweisen von an der Produktion beteiligten Insidern Glauben schenken darf, größeres Potenzial als je zuvor. Gelingt es Heidi Klum erstmals, ein wirkliches Supermodel rauszubringen?


> weiterlesen auf stern.de

Follow my blog with Bloglovin

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen