Bikinifotos aus der Karibik zahlen keine Mieten

Freitag, September 09, 2016


Sie erreichen ein Millionenpublikum, werden von den besten Designern hofiert, bemühen sich aber trotzdem um Bodenständigkeit: Model Stefanie Giesinger und die Bloggerinnen Leonie Hanne und Anna-Lea Popp sprechen über ihre Rolle als Influencer.

Samstagvormittag in Berlin. Sehr viele, sehr junge Mädchen fluten die Eingänge der Mercedes-Benz Arena. Eine unbeteiligte Passantin, die sich durch die Teenager-Massen schiebt, flucht in schönstem Berlinerisch: "Wat issen ditte? Spielt da heute Justin Bieber, oda wat?" Dabei spricht sie Justin Bieber wie "Tschässtn Beiba" aus. Wohl im selben Englischkurs wie Lothar Matthäus gewesen. Tschässtn Beiba ist aber heute nicht hier. Lothar Matthäus auch nicht. Es ist "Glossycon".  Das Beauty-Unternehmen Glossybox lockt mit seinem Beauty-Event 10.000 Besucher in die Veranstaltungshalle an der Spree. In der Halle informieren sich auf drei Ebenen Beauty-begeisterte Mädchen über neue Pflege- und Kosmetikprodukte. Und warten auf ihre Stars.


 > weiterlesen auf stern.de

Follow my blog with Bloglovin

Fotocredits: © ohhcouture/Instagram  

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen