Pretty-Woman-Falle - wenn die Modelfreundin einen 63-jährigen Gönner hat

Freitag, August 26, 2016


Das erste Mal geredet habe ich mit Sophie bei einem Casting für eine Parfum-Kampagne. Das war 2006. Wir haben den Job beide nicht bekommen, wurden aber Freundinnen. Das passierte mir damals nicht oft in diesem Business, in dem die anderen als Konkurrentinnen wahrgenommen werden. Ich kannte Sophie von Partys. Sie war dieses perfekte Mädchen. Wenn ich in der "Vogue" von einer neuen It-Bag las - Sophie hatte sie schon. Das goldene Motorola-Handy - sie zog es aus ihrer Hermès-Tasche. Wie sie sich das leisten konnte war mir egal. Vermutlich hatte sie einen reichen Freund oder gönnerhafte Eltern.


> weiterlesen auf stern.de

Follow my blog with Bloglovin

Fotocredits: © Picture-Alliance

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen