#FEATURISTA – Smarter Schmuck: Nicht nur nettes Accessoire sondern schlauer Wegbegleiter

Montag, August 29, 2016



Eigentlich wollte ich diese Kolumne ja „Hands On Leaf“ nennen. Ich habe mir aber überlegt, dass der Google Algorithmus dann vermutlich massenweise Hobbygärtner auf diesen Beitrag verweisen würde. Und wenn ich eins nicht habe, dann einen grünen Daumen. Außer, ich versuche mal wieder, selber einen Nagel an die Wand zu schlagen, aber das ist eine andere Geschichte.

„Hands on“ ist aber eigentlich durchaus richtig und „Leaf“ auch, nur dass das Blatt nicht für Photosynthese zuständig ist, sondern für die Gesundheit von Körper und Seele. Das Leaf, der „Health Tracker for your Body and Mind“, ist ein Hingucker (überraschender Weise sieht es wie ein Blatt aus), aber nicht nur ein klassischer Fitnesstracker.

> weiterlesen auf featured

Marie mit Altruis und Leaf
Halskette: Leaf (Bellabeat), Ring: Altruis (Vinaya), Jeans: Daisy Street, Cropped Top: Zara



Follow my blog with Bloglovin
 

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen