Michael Michalsky - so bringt er GNTM-Siegerin Kim ganz groß raus

Donnerstag, Juni 23, 2016

Michael Michalsky war der Mentor von "Germany's Next Topmodel" Kim Hnizdo und holt die 20-Jährige nun zur Fashion Week nach Berlin. Im Interview spricht der 49-Jährige über GNTM, die Models für seine Show und warum er ohne den stern gar kein Designer geworden wäre.

Es ist viel zu tun für Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky in diesen Tagen. Nächste Woche startet die Berlin Fashion Week. Während der Modewoche in der Hauptstadt wird er nicht nur seine neue Kollektion vorstellen, sondern auch ein rundes Jubiläum feiern: zehn Jahre Michalsky. Aus diesem Anlass lädt der Designer zur "StyleNite" in der Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt.

Herr Michalsky, welche GNTM-Kandidatin werden wir auf dem Laufsteg Ihrer Show sehen?

0 Kommentare

Das könnte Dir auch gefallen